626446_original_R_K_by_Witbuh_pixelio.de1

© Witbuh / PIXELIO

Besuchsdienstkreis

Foto: Georg Julius (Besuchsdienstkreis an der Kirche in Didderse)

Seit  2002 besuchen wir mit einem Besuchsdienstkreis alle Jubilare unserer Kirchengemeinden vom 70. Geburtstag an aufwärs und überbringen die Grüße der Kirchengemeinden. Mal ergibt sich ein längeres Gespräch, mal ein kürzeres - ganz selten treffen wir auf verschlossene Türen. Wir stellen unsere Zeit zur Verfügung und freuen uns, wenn unser Angebot genutzt wird. Im Laufe der Jahre haben sich viele vertrauensvolle Verhältnisse entwickelt, worüber wir sehr dankbar sind.

Die Pastoren übernehmen in der Regel die 80. Geburtstage und die vom 90. Geburtstag an aufwärts jährlichen Besuche.

Seit August 2012 laden wir vierteljährlich die Jubilare zu Geburtsstagskaffees in die Gemeindehäuser nach Didderse oder nach Hillerse ein, das waren jeweils schöne Nachmittage.

Die Mitglieder des Besuchsdienstkreises

Auf den Bildern stellen wir uns Ihnen nach den Orten der Kirchengemeinden vor, damit Sie sehen können, wer im Auftrag der Kirchengemeinden unterwegs ist.

Besuchsdienstkreis Di - Georg Julius webo
Foto: Georg Julius (Besuchsdienstkreis Didderse)

Besuchsdienstkreis Didderse mit Rolfsbüttel

Von links nach rechts:
Wilfried Heuer, Ingrid Rauls, Ursula Vogel, Christa Bartels, Marianne Wesemann (es fehlen: Doris Müller und Gisela Vogel).

Besuchsdienstkreis Hi - Georg Julius webo
Foto: Georg Julius (Besuchsdienstkreis Hillerse)

Besuchsdienstkreis Hillerse

Von links nach rechts:
Brunhilde Frankenberger, Renate Speckesser, Evelyn Homann, Hanna Schrader, Hans-Bert Wahlen, Karin Blickwede.

Besuchsdienstkreis NB - Georg Julius webo
Foto: Georg Julius (Besuchsdienstkreis Neubrück)

Besuchsdienstkreis Neubrück

Von links nach rechts:
Elsbeth Erfurth, Ingrid Stolte, Ingeborg Sprenger, Andrea Moos.

Georg Julius

Kontakt zum Ansprechpartner