Hillerse Erntedank klein webo

Foto: Georg Julius (St. Viti Hillerse Erntedank)

Frauenkreis Hillerse

Frauenkreis Hillerse 2013 webo
Foto: privat (Frauenkreis Hillerse im März 2013)

In unserem Frauenkreis treffen sich ca. 20 Frauen. Wir kommen einmal im Monat zusammen, um einen gemeinsamen Nachmittag miteinander zu verbringen.
Nach der Begrüßung und dem Eingangsgebet trinken wir Kaffee und danach werden die Liedwünsche unserer Geburtstagskinder erfüllt.
Wir machen uns Gedanken zu biblischen Themen, lesen Geschichten oder laden Referenten ein, die unseren Nachmittag mitgestalten.

Unser Frauenkreis besteht seit mehr als 50 Jahren. Im Laufe dieser Zeit haben wir viele schöne Tagesfahrten unternommen.

Wir beteiligen uns an der Arbeit der Kirchengemeinde Hillerse, indem wir z. B. beim regelmäßig stattfindenen Kirchenkaffee oder bei Gemeindefesten mithelfen oder indem wir den Kirchenschmuck zum Erntedankfest machen.
Und außerdem haben wir schon 8 indische Patenkinder unterstützt.

Interessierte sind in unserem Kreis jederzeit herzlich willkommen.

Liselotte Schmidt (März 2013)

Kontakt zur Gruppenleiterin

Brigitte Franke
38543 Hillerse