626446_original_R_K_by_Witbuh_pixelio.de1

© Witbuh / PIXELIO

Froehliche_Frauen_2013_klein - Georg Julius webo
Foto: Georg Julius (Fröhliche Frauen Didderse)

Das Fröhliche Frauentreffen besteht seit 1987. Zurzeit treffen sich 12 Frauen (aus Didderse, Neubrück und aus Grassel) an jedem 1. Mittwoch im Monat um 19.00 Uhr im Gemeindehaus Didderse unter der Leitung von Doris Müller. Die Mitglieder sind zwi­schen 47 und 73 Jahre alt und das ist auch das Besondere an dieser Gruppe: Trotz des großen Altersunterschiedes finden die Treffen seit vielen Jahren regelmäßig statt und alle freuen sich darauf.

Bei den Treffen wird gemeinsam gekocht, gebacken und für verschiedene Anlässe gebastelt. Es finden Theater- und Kinobe­suche, Klönabende, Wanderungen, Ausflüge und Info-Abende zu verschiedenen Themen statt.

„Wir freuen uns über Neuzugänge aus Neubrück, Ersehof, Hillerse und Rolfsbüttel!“

Doris Müller

Kontakt zur Gruppenleiterin