Bibelkreis

Foto: Edith Vogel

Bibelkreis

Bibelkreis
Foto: Edith Vogel

Der Bibelarbeitskreis trifft sich seit 32 Jahren einmal wöchentlich zur Zeit als Hauskreis in Neubrück.
Wir sind 4 Männer und 6 Frauen im Alter zwischen 45 und 90 Jahren.

Zu Beginn des Abends hat jeder Gelegenheit, persönliche Anliegen vorzubringen, die ebenso wie Anliegen aus der Gemeinde, im Gebet mitgetragen werden.

Das Ziel unseres Kreises ist es, die Bibel mit der Frage zu lesen:

Was will Gott uns jetzt durch diesen Abschnitt oder Vers sagen?

Im Eingangsgebet bitten wir Gott, uns sein Wort durch den heiligen Geist aufzuschließen. Wir erleben in der gemeinsamen Bibelarbeit, wo jeder seine Eindrücke zum Text aussprechen und Fragen stellen kann, dass Gottes Wort verständlich wird und Bezug zu unserem Alltag findet.

Wir bearbeiten auch aktuelle Themen unter der Fragestellung:

Was sagt die Bibel dazu?

Der Abend endet nach ca. 1 1/2 Stunden mit einer Gebetsgemeinschaft.

Wir sind ein offener Kreis. Besucher und Interessierte sind uns herzlich willkommen.

Regina Zink (März 2013)

Bibelkreis
Foto: Edith Vogel

Kontakt zur Gruppenleiterin

Frau Regina Zink
Tel.: 05303 5910
Aufgabenbereich:

Bibelkreis

Bibelkreis

jeden Mittwoch um 19:00 Uhr