Bibelkreis

Foto: Edith Vogel

Entstanden ist ein Hauskreis nach dem Glaubensseminar Spur8: „Entdeckungsreise ins Land des Glaubens“ im September 2014 mit Pastor Römer aus Hannover.
Danach kam der Wunsch, sich über Glaubensthemen auszutauschen und sie zu vertiefen.

Der Hauskreis besteht zurzeit aus elf Personen aus Hillerse, Didderse und Neubrück. Wir treffen uns im Wechsel bei den Teilnehmern zuhause. Zu Beginn singen wir einige Lieder, bevor wir anschließend mit einer Textstelle aus der Bibel fortfahren. Hierbei bekommt jeder Gelegenheit, seine Sichtweise und seine Erfahrungen in die Gruppe einzubringen.
Bevor wir um 22.00 Uhr den Abend beenden, bekommt jeder Teilnehmer die Möglichkeit, einen Gebetswunsch zu äußern, um dann in der Gruppe für dieses Anliegen zu beten.

Im Laufe der Zeit hat sich eine Gemeinschaft mit einer großen Vertrautheit entwickelt, die, so möchte ich sagen, keiner mehr missen möchte.

Ingeborg Sprenger

Ansprechpartner

Frau Stephi Schuerhoff
Vor der Kirche 4
38530 Didderse
Tel.: 05373 924 01 04

Termine

 14-tägig montags um 20:00 Uhr