Friedhof_Grab_Kopfgrafik_webo

Foto: Edith Vogel (Friedhof Didderse)

„Ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht Gott: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch Zukunft und Hoffnung gebe.“ (Jeremia 29,11)
 

Friedhof Didderse
Foto: Edith Vogel (Friedhof in Didderse)

Der Friedhof in Didderse

Ursprünglich lag der Friedhof rund um die St. Viti-Kirche – doch als dieser geschlossen wurde, eröffneten Kirche und Kommune ihn am jetzigen Standort neu. Nun liegt der Friedhof in ruhiger Lage am westlichen Ortsrand von Didderse.

Seit dem 01. Januar 2015 wird der Friedhof Didderse von der Samtgemeinde Papenteich mit Sitz in Meine verwaltet.
Ansprechpartner dort ist:

Herr Peter Hahn
Telefon: 05304/502-55
 

 

Friedhof Hillerse 1 - Edith Vogel - webo
Foto: Edith Vogel (Friedhof Hillerse)

Der Friedhof in Hillerse

 

 

Der Friedhof in Hillerse wird von der Samtgemeinde Meinersen verwaltet. Ansprechpartner dort sind:

Frau Schmidt
Tel. 05372/89-613

Herr Buhr
Tel. 05372/89-612

 

 

 

Buntglas webo
Foto: Georg Julius (Buntglasfenster St. Viti Hillerse)

Die Friedhöfe in Neubrück und Rolfsbüttel

 

Der Friedhof in Neubrück wird von der Gemeinde Wendeburg verwaltet.

Ansprechpartner dort ist:

Herr Glasing
Tel. 05303/9111-23


Angaben zum Friedhof in Rolfsbüttel folgen noch.