626446_original_R_K_by_Witbuh_pixelio.de1

© Witbuh / PIXELIO

Evangelische Jugend

Dabei bleiben nach der Konfirmation

Auch nach der Konfirmation haben unsere Gemeinden Angebote für DICH, damit DU easy dran bleibst an Kirche, Glauben und Jesus:

KONFERTEAM gesucht!

Wenn DU noch mal auf Konferfreizeit fahren möchtest und gerne für frischen Wind, Spaß und Abwechslung bei den nächsten Konfis sorgen willst, hast DU im Konfertream viele Möglichkeiten DICH zu verwirklichen. Ich suche Teamer, um zur nächster Konfirmation ganz neu durchzustarten. Wenn DU Lust hast mitzumischen, schreib mir kurz:  thorsten.schuerhoff@evlka.de

JuLeiCa

Die Jugendleitercard macht sich nicht nur gut bei jeder Bewerbung. Es macht auch ganz viel Spaß mit anderen zu lernen und zu planen, wie man Gruppen anleitet. Als Kirchengemeinden finden wir es super, wenn DU bei der Qulifikation einsteigst. Der Kirchenkreis Gifhorn bietet JuLeiCa-Fortbildungen an. In den Sommerferien gibt es immer einen Kompakt-Kurs oder etwas entspannter mit Tagungen im Herbst und Frühjahr. Auch in Hanstedt, wo wir immer auf Konferfreizeit hinfahren, oder in Krelingen, wo BAM steigt, kannst DU Kurse belegen. Wir als Gemeinde finden das nicht nur gut, wir fördern DICH auch dabei, indem wir einen Teil der Kosten übernehmen.

Frag an bei: thorsten.schuerhoff@evlka.de

JuMaK

Der Jugendmitarbeiterkreis steht DIR immer offen. Dort treffen sich interessierte und interessante Jugendliche, um gemeinsam Programm für Kinder und Jugendliche in unseren Gemeinden zu gestalten. Dabei kommen Spiel, Spaß und gute Laune nicht zu kurz. Schau einfach mal vorbei.

Kontakt: alinawesche@yahoo.de

Kontakt zur evangelischen Jugend